Porträt

wibke dauletiar coaching hamburgAls Führungskraft in einem internationalen Medienkonzern und selbständiger Business Coach habe ich tagtäglich mit Menschen zu tun, die das optimale Gleichgewicht zwischen beruflichem Erfolg und persönlicher Erfüllung suchen. Viele Fragestellungen, die im Coaching und der Beratung auftreten, kenne ich daher aus eigener Erfahrung und verstehe den Wunsch, in kurzer Zeit individuelle und konkrete Lösungen zu erarbeiten.

Meiner aktuellen Tätigkeit gingen eine kaufmännische Ausbildung, ein Magisterstudium sowie weitere lehrreiche berufliche Stationen als Management Trainee, Projektleiterin für Digitale Medien, Vorstandsassistentin und Führungskraft im Bereich Digitales und in der Vermarktung voraus.

In den vergangenen Jahren habe ich mich über die operative Managementerfahrung hinaus gezielt fortgebildet: u.a. Systemische Organisationsentwicklung, Change Management, Neurolinguistische Programmierung, Kollegiale Beratung und Gewaltfreie Kommunikation. Ich bin als Coach (dvct) und als NLP-Master (DVNLP) zertifiziert.

10+ Jahre Managementerfahrung
Zertifizierter Coach (dvct)
Systemische Change-Beraterin (alwart)
Zertifizierter NLP-Master (DVNLP)
Branchenexpertin für Medien/Digitales

Seit 2012 coache ich regelmäßig Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichsten Branchen, halte Vorträge zu ausgewählten Coachingthemen und moderiere Workshops. Darüber hinaus berate ich Unternehmen, die sich in Veränderungsprozessen befinden und eine zukunftsorientierte Führungskultur etablieren wollen.

Wenn Sie Fragen zu meinem Beratungsangebot oder Interesse an einem persönlichen Coaching haben, vereinbaren Sie gerne ein telefonisches Vorgespräch – per E-Mail oder direkt über das Kontaktformular.

Herzliche Grüße

Wibke Dauletiar

(geb. Wibke Bruns)